So vermeiden Sie schlechte Schmuckseiten: Teil 1

In diesem Abschnitt wird erläutert, wie Sie beim Online-Kauf von Schmuck am besten betrogen werden. Leider kann Online-Betrug zu einem sehr realen Risiko werden, nicht wachsam zu sein.

Jeder, der jemals Schmuck online gekauft hat, steht vor dem Dilemma "Wie unterscheidet man eine gute Website von einem schlechten?". Es gibt so viele auffällige Online-Shops, die erstklassigen Kundenservice und die besten Preise in ihrer Nische versprechen, aber leider erweisen sich nur wenige als wirklich gut. Befolgen Sie die nachstehenden Kriterien, um einen wirklich zuverlässigen Online-Juwelier zu finden und zu erfahren, wie Sie nicht betrogen werden.

Markenzeichen

Wir betrachten die drei wichtigsten Kriterien, um schlechte Schmuckseiten zu vermeiden.

Kriterium 1 - Kundenunterstützung

Was nach einer Bestellung passiert, ist genauso wichtig wie das Produkt selbst. Gute Online-Schmuckhändler wissen, dass moderne Einkäufer eher nach einem positiven Einkaufserlebnis als nach Artikeln suchen. Faire Rückgabebedingungen, Garantien und Unterschrift-Geschenkboxen bieten zuverlässige Geschäfte für jeden Kunden. Einige senden sogar "Danke" -Mails an ihre Kunden.

Kriterium 2 - Webdesign

Die attraktivsten Schmuckseiten sind normalerweise die, die den Glanz und die Pracht von Diamanten, Edelsteinen, Gold und Silber aufweisen. Es ist jedoch nicht alles Gold, was glänzt. Am wichtigsten ist jedoch, dass die von Ihnen gewählte Website einfach zu navigieren ist und erweiterte Suchoptionen bietet. Komplexe Navigationsmenüs benötigen viel Zeit zum Verständnis, während verwirrende Anweisungen Sie möglicherweise nicht zum gewünschten Produkt führen.

Kriterium 3 - Preise

Paradoxerweise riskieren Sie in einer Zeit intensiven Wettbewerbs auf dem Schmuckmarkt einen zu hohen Preis für einen Verlobungsring. Obwohl die höchsten Preise in der Regel von Geschäften in der Straße erhoben werden, gibt es viele Online-Händler, die zu viel für ihre Produkte verlangen. Da verschiedene Websites nahezu identische Artikel zu unterschiedlichen Preisen verkaufen, sollten Sie einige Nachforschungen anstellen, um Geschäfte zu finden, deren Preise angemessen sind.

Jeder, der jemals online eingekauft hat, weiß, dass es großartige Schmuckwebsites gibt, die hochwertige Produkte zu günstigen Preisen und unzuverlässige Geschäfte anbieten, in denen Produkte überteuert sind und niemals in Markengeschenkboxen ankommen. Dies sind jedoch keineswegs die einzigen Kriterien, um einen guten Einzelhändler von einem schlechten zu unterscheiden. Sicherheit gibt auch Anlass zur Sorge.

So vermeiden Sie schlechte Schmuckseiten: Teil 2

Tags: Vermeiden Sie, Betrug, Schlechte Schmuckseiten.


<< Zurück zum Lerncenter


Beliebte KategorienBeliebte ProdukteKeltischer Schmuck
Keltische VerlobungsringeTrinity VerlobungsringKeltische Anhänger
Keltische HochzeitsbänderSaphir-VerlobungsringKeltische Kreuze
Keltische Schild RingeKeltischer VerlobungsringKeltische Ohrringe
Claddagh-RingeCladdagh EheringKeltische Manschettenknöpfe
Keltische RingeKeltischer EheringBaum des Lebens

How To Avoid Bad Jewelry Sites: Part 1

In this section we look at how best to avoid being scammed when buying jewelry online. Unfortunately, online fraud can become a very real risk if not vigilant.

Anyone who has ever bought jewelry online has faced the ‘How to tell a good website from a bad one?’ dilemma. There are so many eye-catching online shops out there which promise great quality customer service and the best prices in their niche but unfortunately few prove to be really good. Follow the criteria below to find a truly reliable online jeweller and how not to be scammed.

Hallmarks

We look at the top three criterion for avoiding bad jewelry sites.

Criterion 1 – Customer Support

What happens after you make an order is just as critical as the product itself. Good online jewelry retailers know modern buyers are looking for a positive shopping experience rather than items alone. Fair return policies, warranties and signature gift boxes are what reliable shops provide for every client. Some even send ‘thank you’ emails to their customers.

Criterion 2 – Web Design

The most appealing jewelry sites are usually those that feature the glamour and splendour of diamonds, gems, gold and silver. However, all that glitters is not gold. Most importantly, the site you choose should be easy to navigate and offer advanced search options. Complex navigation menus take lots of time to understand while confusing directions may not bring you to the product you are looking for.

Criterion 3 – Prices

Paradoxically, in an era of intense competition in the jewelry market you risk overpaying for an engagement ring. Although the highest prices are typically charged by high street shops, there are plenty of online retailers who ask too much for their products. As different websites sell nearly identical pieces at different prices, do some research to find shops where prices are reasonable.

Anyone who has ever shopped online knows there are great jewelry websites selling top quality pieces at budget-friendly prices and unreliable shops where products are overpriced and never arrive in branded gift boxes. However, these are by no means the only criteria for telling a good retailer from a bad one. Security is also a cause for concern.

How To Avoid Bad Jewelry Sites: Part 2

Tags: Avoid, Scam, Bad Jewelry sites.


<< Back to Learning Center


Popular Categories Popular Products Celtic Jewelry
Celtic Engagement Rings Trinity Engagement Ring Celtic Pendants
Celtic Wedding Bands Sapphire Engagement Ring Celtic Crosses
Irish Wedding Bands Celtic Engagement Ring Celtic Earrings
Claddagh Rings Claddagh Wedding Ring Celtic Cufflinks
Celtic Rings Celtic Wedding Ring Viking Jewelry
​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​