Keltische Ressourcen

Wir bei Celtic Rings Ltd interessieren uns nicht nur für keltischen Schmuck. Wir sind leidenschaftlich bei allen keltischen Dingen. In diesem Abschnitt finden Sie viele großartige Artikel zu verschiedenen keltischen Themen. Wir hoffen, dass Sie Spaß daran haben, sie zu lesen, so wie wir sie auch geschrieben haben.

Steven Forsyth

Steven Forsyth ist seit 2004 bei Celtic Rings Ltd.

Steven Forsyth ist seit 2004 bei Celtic Rings Ltd. Er hat keltische Geschichte und Mythologie studiert, ist aber an allen keltischen Dingen gleichermaßen interessiert. Abgesehen von seinen vielen anderen täglichen Aufgaben schreibt er auch gerne über seine Leidenschaft.

Wir glauben, dass Sie zustimmen werden, dass seine Forschung und Arbeit unvergleichlich sind. Wenn Sie ein bestimmtes Thema anfordern möchten, können Sie sich jederzeit an Steven wenden und eine Anfrage auf seiner Google+ Seite - Steven Forsyth.

Keltische Musik

Keltische Traditionen

Keltische Mythologie

Keltische Symbole

Irland verbunden


Beliebte KategorienBeliebte ProdukteKeltischer Schmuck
Keltische VerlobungsringeTrinity VerlobungsringKeltische Anhänger
Keltische HochzeitsbänderSaphir-VerlobungsringKeltische Kreuze
Keltische Schild RingeKeltischer VerlobungsringKeltische Ohrringe
Claddagh-RingeCladdagh EheringKeltische Manschettenknöpfe
Keltische RingeKeltischer EheringWikinger Schmuck

Celtic Resources

At Celtic Rings Ltd, we are not only interested in Celtic jewelry. We are passionate about all things Celtic. In this section you will find lots of great articles on various Celtic topics, we really hope you enjoy reading them as much as we have enjoyed writing them.

Steven Forsyth

Steven Forsyth has been with Celtic Rings Ltd since 2004 and has a keen interest in all things Celtic!

Steven Forsyth has been with Celtic Rings Ltd since 2004. He has studied history and mythology but is equally interested in all things Celtic. So aside from his many other daily tasks, he also enjoys writing about his passion.

We think you will agree that his research and work is beyond compare. If you would like to request any partcular topic you can always contact Steven and make a request on his Google+ page - Steven Forsyth.

Celtic Music

Celtic Traditions

Celtic Mythology

Celtic Symbols

Ireland Related


Popular CategoriesPopular ProductsCeltic Jewelry
Celtic Engagement RingsTrinity Engagement RingCeltic Pendants
Celtic Wedding BandsSapphire Engagement RingCeltic Crosses
Irish Wedding BandsCeltic Engagement RingCeltic Earrings
Claddagh RingsCladdagh Wedding RingCeltic Cufflinks
Celtic RingsCeltic Wedding RingViking Jewelry